Trek Madone SL 6 M Crimson
Art.Nr. 5319976Farbe: CRIMSON
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
lieferbar in 3-7 Tagen
pro Stück (inkl. MwSt.)
4.999,00 EUR
Produktdetails
Das Madone SL 6 Gen 8 ist ein leichtes Aero-Rennrad, das Elite-Renntechnologie erschwinglich macht. Es bietet ähnliche aerodynamische Vorteile wie das höherpreisige Madone SLR Gen 8, basiert aber auf einem erschwinglicheren Layup aus 500 Series OCLV Carbon und einem zweiteiligen Cockpit mit interner Zugführung. Für den Renneinsatz gebaut, sorgt seine Geometrie auf Kletterpassagen für hohen Komfort und ermöglicht aggressive Attacken. Die elektronische Shimano 105 Di2 Gruppe hält den Preis niedrig und die Schaltperformance hoch. Die Carbonlaufräder tragen zur sup… du ein federleichtes Race-Rennrad suchst, das nicht die Welt kostet. Du willst Rennen fahren, im Verein unterwegs sein oder Solorunden in hügeligem Terrain drehen und dabei hinsichtlich Klettereffizienz und Aerodynamik keinerlei Kompromisse eingehen. Du bevorzugst die Zuverlässigkeit einer Shimano 105 Gruppe, willst aber von den Vorteilen einer blitzschnellen elektronischen Di2 Schaltung profitieren.
Einen ultraleichten Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon mit aerodynamischem Profil und innovativer IsoFlow-Komforttechnologie. Eine präzise elektronische Shimano 105 Di2 2x12-Schaltung mit Technologien aus höher angesiedelten Gruppen und schlauchlose Bontrager Aeolus Elite 35 Carbonlaufräder.
Das Madone SL 6 Gen 8 wartet mit rennbereiter Aerodynamik und klettertauglichem Gewicht auf. Es ist ein waschechtes Superbike, das dank Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon und zuverlässiger Di2 Schaltung von Shimano zu einem attraktiven Preis erhältlich ist. Für eine dominierende Performance bietet es mit Aero-Rohrprofilen und IsoFlow-Komforttechnologie die gleiche Rahmentechnologie wie seine höherwertigen SLR-Geschwister
- Die revolutionären Full System Foil Rohrprofile sorgen für einen extrem schnellen Look und verleihen dem gesamten Bike eine bislang unerreichte aerodynamische Effizienz.
- Der Rahmen aus erschwinglicherem 500 Series OCLV Carbon und die neuen Rohrprofile sparen für eine überragende Kletterleistung wichtiges Gewicht ein.
- Für effiziente Anstiege und souveräne Abfahrten verringern die Carbonlaufräder das Gewicht und erhöhen die Performance.
- Dank Shimanos 105 Di2 Gruppe mit Highend-Technologie profitierst du von knackigen und sauberen Gangwechseln.
- Die leichte, rennfokussierte IsoFlow-Komforttechnologie hilft dir, länger kräftiger in die Pedale zu treten.
- Als absolutes Novum in der Geschichte von Treks Performance-Rennrädern kommt dieses Bike komplett schlauchlos.
Unser leichtestes Madone SL Disc aller Zeiten
Das innovative, schnelle Aero-Rohrdesign und das leichte und dennoch erschwingliche 500 Series OCLV Carbon machen die 8. Generation zu unserem leichtesten Madone SL Disc Rahmenset aller Zeiten und zum idealen Bike für herausfordernde Anstiege.
So sieht schnell heute aus
Das revolutionäre aerodynamische Full System Foil Rohrdesign verbessert den Luftstrom über das gesamte Bike hinweg und hält das Gewicht für herausfordernde Kletterpassagen niedrig. Außerdem wurde die Konstruktion des gesamten Bikes für noch mehr Speed sorgfältig verbessert und eingehend getestet.
80 % vertikal nachgiebigeres IsoFlow
Damit du länger kraftvoller in die Pedale treten kannst, ist unsere überarbeitete rennfokussierte Komforttechnologie jetzt leichter und vertikal noch nachgiebiger.
Im Rennsport verwurzelt
Das Feedback der schnellsten Sprinter und Kletterer von Team Lidl-Trek beeinflusste die Entwicklung des neuen Madone SL.
Verstellbares Aero-Cockpit
Der im Vergleich zum Unterlenker schmalere Oberlenker des Madone Gen 8 ermöglicht eine auf Aerodynamik oder Power optimierte Positionierung auf dem Bike. Und dank zweiteiligem Lenker/Vorbau-Design lässt sich die Passform schnell und einfach anpassen.
Optionale aerodynamische Trinkflaschen für noch mehr Spe
Die zusammen mit den Full System Foil Rohrformen des Madone entwickelten RSL Aero-Trinkflaschen und Flaschenhalter machen das gesamte System schneller.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 500 Series OCLV Carbon, Full System Foil Rohrprofile, IsoFlow-Sitzrohr, RCS Headset System, elektronische oder mechanische Schaltung möglich, abnehmbare Aero-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount Scheibenbremsaufnahme, UDH, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: M
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano 105 R7150 Di2, 36 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano 105 R7170, 12fach
Hinterradbremse: Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager R3 Hard-Case Lite, Tubeless-Ready, Aramidwulstkern, 170 TPI, 700 x 28 mm
Gabel: Madone Gen 8 full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, 12x100mm chamfered thru axle
Schaltwerk vorne: Shimano 105 R7150 Di2, Anlötversion, Down-Swing
Schaltwerk hinten: Shimano 105 R7150 Di2, 36 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano 105 R7100, 50/34 Z., 170 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano 105 7101, 11-34 Z., 12fach
Kette: Shimano SLX M7100, 12fach
Lenker: Bontrager Comp, Aluminium, 31,8 mm Klemmdurchmesser, 80 mm Reach, 121 mm Drop, 38 cm Oberlenkerbreite, 42 cm Unterlenkerbreite
Lenkervorbau: Trek RCS Pro, -7 Grad, 90 mm Länge
Sattel: Bontrager Aeolus Comp, Stahlstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurze Länge
Räder: Bontrager Aeolus Elite 35, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 35 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus Elite 35, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 35 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse